superscreen-voelcker-cie-screens-relaunch
superscreen-relaunch-voelckers-cie
superscreen Völckers & Cie relaunch

Frisches, zeitgemäßes Design mit einer klaren Menüstruktur

Kunde

VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH

Auftrag

Konzept, UX Design, Styleguide

Technik

TYPO3

Beim Relaunch der Internet-Präsenz von Völckers & Cie lag neben der Aktualisierung des Corporate Design, die Erarbeitung einer attraktive zeitgemäßen Objekt-Visualisierung- In diesem Zusammenhang wurde die bestehende Userführun komplette Überarbeitung und eine Vielzahl von technische Neuerungen vorgenommen.

Die Optimierung und Positionierung der Immobiliensuche über die verschiedenen Sparten mit der bessere Möglichkeiten der direkten Kontaktaufnahme war neben die Aufwertung der Präsentation der Objekte zentraler Bestandteil der Konzepterstellung. Neben der bisher sehr zurückgenommenen Präsentation der Objekte erhalten Eigentümer und Mieter über den modernisierten Auftritt jetzt alle notwendigen, dem Medium angemessenen, Informationen.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM PROJEKT
Nehmen Sie bitte Kontakt mit Gabriele Ampt auf.

  • Konzept
  • User Experience Design
  • Styleguide